Florian “pani” Panholzer | Fotograf in Garmisch

Über mich

Mein Name ist Florian Panholzer, ich bin 30 Jahre alt und Fotograf. Im jugendlichen Alter beschäftigte ich mich bereits mit Eifer im Medienbereich. Sei es filmen oder fotografieren, es hat mich begeistert. Diese Leidenschaft blieb bis heute noch erhalten. Während meiner Ausbildung im Hotelgewerbe habe ich mir eine professionelle Spiegelreflex Kamera angeschafft und nach ein paar Anfragen für fotografische Projekte habe ich ein Kleingewerbe angemeldet. Seither erarbeitete ich mir schon einige Referenzen zum Beispiel das Garmisch-Partenkirchner Tagblatt, sowie die TZ, SC Riessersee sowie Jugend Forscht e.V.

Als Quereinsteiger habe ich viel Erfahrung durch Praxis gewonnen. In den letzten 10 Jahren habe ich etliche Hochzeiten begleitet und fotografiert und viele weitere Aufträge entgegen genommen. Meine Kunden waren sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Gerne möchte ich Sie von mir persönlich überzeugen und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir eine Mail schreiben oder mich anrufen.

Ihr Florian Panholzer | pani-pictures